Daniel Zabkar

EMSRL-Projektleiter, Inhaber

Mitarbeiter
AUSBILDUNG
BSc in Elektrotechnik, EMBA
Bereich
Wasserversorgung, Abwasser, Entsorgung + Recycling, Industrie
LEISTUNG
Elektroengineering, Bauherren beraten, Prozessautomation, Digitalisierung, Elektroschema, Anlagen optimieren, Service

Kontakt

  • +41 41 348 08 60
  • +41 78 724 41 71

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Digitale Visitenkarte speichern.
(QR-Code scannen oder anklicken)

EIGENSCHAFTEN

Andere über mich

zuverlässig, organisiert, kommunikativ, effizient, analytisch

Ich über mich

An der Reatech schätze ich die Offenheit im Team und die Vielfalt der Arbeitstätigkeiten. Ich spreche Deutsch, Schweizerdeutsch, Englisch und Slowenisch. Meine Hobbys sind Garten & Natur und Fussball.
REATECH-KARMA
Im Betrieb seit 2010
Beteiligt an
© reatech | DATENSCHUTZ | IMPRESSUM